Außenbereich

 

 

Hat Ihnen der Besuch gefallen? 


Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.  

 


 Volk

02.05.2018
16:59
Wir haben sehr gut gegessen,wurden freundlich bedient,das Preis-­Leistungsverhä­lnis ist top!!!

 Schrader

01.05.2018
21:23
Das gibt es nicht .... in aller Vorfreude, den 80. Geburtstag für die Oma zu reservieren, bin ich gerade eben am Telefon "abserviert" worden, von wegen " ... heute ist RUHETAG, da wird keine Reservierung angenommen GUTE Frau ..." .
Nur ein Hinweis für den Landgasthof: Sie sind Nicht die einzigen am Markt und der Ton macht bekanntlich die Musik!!!! v
Sehr traurig dieser Umgang!

 Diazepam-Tropfen

14.02.2018
15:43
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer tollen Website.

Raimar Korn

19.09.2017
23:56
Öffnungszeiten entsprechen nicht der Realität ! Dienstags ist offensichtlich viertel neun Feierabend und nicht wie angegeben 23 Uhr!
Schade , war früher mal gut .

Ellen Böhne

24.01.2017
21:40
"Außerordentlich freundlich", so daß uns eine Reservierung in dieser Gaststätte vergangen ist. Beasonders Frau Fischer war die "Freundlichkeit" in Person. Dass heute, am Dienstag, dem 24.01.2017, Ruherag ist, steht leider nicht auf der homepage.
Ich werde Ihre unfreundliche Abservierung gern weiterempfehlen.
Eigentlich schade, denn in der Vergangenheit war das eine gute Adresse.


Inge Seidel

13.03.2016
12:58
wir waren das erste Mal hier und überrascht von dem gemütlichen eher familieren Ambiente, mit Liebe zum Detail.Es ist ein fasst 400 Jahre altes Gebäude und dieses hat eine Seele die immer präsent zu sein scheint. das Essen war sehr gut und die Wartezeit angemessen.­Preis/­Leistung ok.jederzeit wieder auch im Sommer im Biergarten.
Weiterhin alles Gute und Durchhaltevermögen für den 160 jährigen Famielienbetrieb. I.S.

 

Öffnungszeiten

Dienstag
Mittwoch
bis
Freitag

18.00 - 23.00
16.00 - 23.00

Samstag
Sonntag
(Okt. - März)

12:00 - 22:00
11:00 - 20:00
11:00 - 18:00

Montag

Montag/Dienstag
Ruhetag


Ruhetag

(Okt. - März)


Kontakt:

Familie Fischer 

07551 Gera - Zschippern
Dorfstraße 3
 

Tel.: +49 365 7108175